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HOGA Nürnberg 2005

"Berufskleidung - fashion for professions"

Für einen der Themenschwerpunkte der Hoga 2005 die "Coffee World,
trendige Kaffeeshops und -bars" stellt die Maßschneiderinnung
Nürnberg-Lauf die passende Fashion für das Personal der Coffeeshops vor.

Das übliche Outfit des Personals in Coffeebars sind T-Shirts in
Firmenfarben mit Logo, dazu Hose oder Rock, darüber lange Wickelschürze.
Schön und nett, und aus modischer Sicht sicherlich ein echter
Fortschritt zu dem früheren Look der Bedienungen - aber da gibt es noch
mehr was man machen kann. Trendy, passend zur Firmenphilosophie und der
Corporate Identity kreieren die Designerinnen der Innung die HCR-Fashion
(Hotel, Restaurant und Cafè), die wirklich zu dem neuen Trend passt,
italienisch inspiriert, flott, peppig oder aber auch edel, zurückhaltend
sophisticated - je nach Marke und Philosophie.

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